1000 Fragen an dich selbst // #3

Image and video hosting by TinyPic 

41. // Trennst du deinen Müll?
Zum Großteil ja. Biomüll, Recyclingprodukte und Restmüll. So gut es geht trennen wir, damit wir die 60 Liter nicht überschreiten.

42. // Warst du gut in der Schule?

Ich war durchschnittlich. Also im 3er-Bereich. Zwar nicht immer zufrieden mit mir, aber irgendwann habe ich es akzeptiert, dass ich theoretisch nicht begabt bin sondern einfach praktisch.

43. // Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
An warmen Tagen recht kurz, an kalten und ungemütlichen Tagen gerne auch mal 10 Minuten bei warmen bis heißem Wasser.

44. // Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?

Ich glaube, dass es bestimmt noch andere Lebewesen im Sonnensystem gibt. Warum sollten wir die Einzigen sein?

45. // Um wieviel Uhr stehst du in der Regel auf?

Zwischen 6Uhr und 8Uhr. Unter der Woche meist gegen 6Uhr und ich wache automatisch am Wochenende gegen 8Uhr spätestens auf.

46. // Feierst du immer deinen Geburtstag?

Naja sagen wirs so: ich zelebriere ihn gerne. Mit meinen Freunden frühstücken gehen, irgendwas gemütliches machen etc. Aber groß feiern: nein, nicht mehr.

47. // Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

Auf facebook bin ich gar nicht mehr so oft. Vielleicht 1 bis höchstens 2x am Tag.

48. // Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Das Wohnzimmer. Ich halte mich gerne dort auf. Das gemütliche Sofa mit den vielen Kissen, der große TV und der offene Blick auf das Esszimmer mit Bildern meiner Familie und Freunde.

49. // Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?

Als die Familie meines Freundes von England in Deutschland war und sie ihren kleinen süßen Hund dabei hatten.

50. // Was kannst du richtig gut?

Zuhören. Ich liebe es die Probleme, Geschichten und Erlebnisse meiner Freunde und Familie zu hören. Ihnen zuzuhören, eventuell zu helfen, nachzufragen und ihnen so einfach immer näher zu sein.

51. // Wen hast du zum ersten Mal geküsst?

Ich nehme mal an meine Eltern... Aber mein erster Kuss mit einem Jungen war mein erster richtiger Freund Marcel mit 13.

52. // Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Es war das erste "richtige" Buch, das ich sogar zwei Mal gelesen habe und mich sozusagen zum Lesen angestupst hat.

53. // Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?

Schlicht, weiß, den Bauch umschmeichelnd.

54. // Fürchtest du dich im Dunkeln?

Wenn jemand da ist nein, wenn ich alleine bin ab und an.

55. // Welchen Schmuck trägst du täglich?

Meine Brille (wenn das zu Schmuck zählt...) und meine Perlenohrringe.

56. // Mögen Kinder dich?

Ich würde sagen: ja. Zumindest die Kleine von meiner besten Freundin will immer mit mir spielen und ich liebe sie sehr :)

57. // Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Hier mache ich eigentlich keine Unterschiede... Manche werden sicher traurige Filme nennen, aber mir macht es nichts aus im Kino ein paar Tränchen zu verdrücken.

58. // Wie mild bist du in deinem Urteil?

Oftmals nicht wirklich mild... Wenn ich eine feste Meinung zu einem bestimmten Thema habe, dann kann ich da ganz schön strikt sein. Klar versuche ich auch andere Meinungen anzuhören und diese zu verstehen und zu berücksichtigen. Aber oftmals bin ich in meiner Meinung sehr stur und lasse mich auch nicht immer umstimmen.

59. // Schläfst du in der Regel gut?

Zum Glück schon, ja. Ich kann recht gut einschlafen und schlafe oftmals auch komplett durch, sodass mich mein Handywecker weckt.

60. // Was ist deine neueste Entdeckung?

Viele neue tolle Blogs, die ich durch andere Blogs entdeckt habe.

1 Comment:

Tabea said...

Hach, Facebook. Ich vergesse immer, da mal reinzuschauen :D

Mh ... aber Kinder, mit denen kann ich immer noch nicht umgehen. Entweder ich ekele mich vor ihnen oder sie wollen nichts mit mir zutun haben :D

Liebe Güße

Kommentar veröffentlichen

Follower