Urlaubspause

Image and video hosting by TinyPic 

Urlaub ist Urlaub und sollte auch Urlaub sein. Ich möchte in meinem diesjährigen Sommerurlaub für 3 Wochen im Mai gerne mal komplett abschalten. Habe viel in der Wohnung vor (ausmisten, putzen, sortieren, aufräumen, etc), möchte in der einen Woche viel Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen und in den zwei anderen Wochen den Urlaub mit meinem Schatz genießen. Da wir wegfliegen, werde ich eh kein Internet haben - werde aber bildlich ganz viele hoffentlich schöne Orte festhalten.

Da wir im Juni (nach genau einem Jahr in dieser Wohnung) umziehen werden, kann es da auch noch ruhig bleiben, aber ich werde wieder kommen, keine Frage.

Habt einen schönen Mai, ich freue mich auf die Zeit nach der Urlaubspause.

3 Comments:

Tabea said...

Dann wünsche ich einen schönen urlaub und viel Erfolg beim Umzug!

Liebe Grüße

nossy said...

Viel Erfolg und ganz viel Spaß im Urlaub!

Liebe Grüße, nossy

Carolin said...

Genieß den Urlaub!

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Follower